Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Folgemilch

Hallo Dr. Busse,
unser Tochter ist jetzt 10 Monate alt und uns würde interessieren wie lange man die Folgmilch 2 gibt bzw. muss man umstellen auf 3er Milch. Sie trinkt morgens und abends eine Flasche und schläft auch sehr gut. Über den Tag verteilt ist sie noch 2 Gläschen und zwischen durch auch mal einen Babykeks oder etwas Brot.
Mit freundlichen Grüssen
Sabrina

von Sab.1811 am 11.02.2010, 12:53 Uhr

Antwort:

Folgemilch

Liebe S.,
abends ist jetzt endlich der MIlchgetreidebrei dran statt der Flasche und ab 1 Jahr gibt es dann KIndermilch aus der Tasse und Brot dazu. Das dürfen Sie auch jetzt schon mal ausprobieren und langsam einführen.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 11.02.2010