Frage: Folgefrage: Babybett aus MDF

Hallo nochmal, Erstmal vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Das Problem ist ja dass das Bett schon halb fertig gebaut ist, ich jetzt aber das mit dem Formaldehyd erst rausgefunden habe...ich muesste also wahrscheinlich einiges extra zahlen um es dann doch aus anderem Holz bauen zu lassen - was ich natuerlich machen wuerde wenn Sie dazu raten wuerden. Wenn nicht, sollte ich es dann laenger auslueften lassen - wielange am besten? Stella

von Stellina16 am 08.05.2013, 11:14

Antwort auf: Folgefrage: Babybett aus MDF

Liebe S., ich bin kein Baubiologe und kann so etwas nicht seriös beantworten, da ich nicht weiß wie viel und ob die Spanplatten Fremdstoffe ausscheiden. Wenn Sie sich schon solche Sorgen machen, dann sollten Sie wirklich Holz nehmen. Alles Gute!