Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Förderschule oder Schule

Ich hab ihr gesagt daß Sie mit dem Arzt telofonieren kann,
doch sie hat abgelehnt, kein Intresse.
Wie soll ich reagieren wenn das angemeldete Gespräch mit meinem Mann
der ist jeden Tag mit sojemandem konfrontiert, er will kokrette Argumente hören, nicht nur das er ein Blatt in die falsche Mappe gemacht hat,
andere haben nur eine dabei und gar kein Hausaufgabenheft usw.Wenn sie bei uns anruft und sie will mit uns sprechen sollte sie schon eine Nr. hinterlassen, woher hätte ich denn wissen sollen das sie mit mir über sowas reden will,
ich dachte sie bräuchte mich als Begleitung, dazu habe ich mich bereit geklärt.Gruß, Danke

von dibsy am 04.10.2005, 08:57 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.