Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Förderschule oder Schule

Hallo!!

Dann gehören nach Ansicht dieser Lehrein bestimmt 50% der Kinder auf eine Förderschule. Für mich klingt das sehr haarsträubend. Ich bin selber Lehrerin und man muss den Kindern am Anfang wirklich Zeit geben, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Schule ist wirklich eine große Umstellung. Ich kann Dir nur den Rat geben, noch einmal mit der Dame zu sprechen, sie zu bitten, dass sie DEinem Sohn eine (völlig normale) Eingewöhnungszeit zugesteht. Notfalls würde ich die Rektorin oder den Rektor hinzuziehen.

Viel Erfolg,

pinga

von pinga am 03.10.2005, 20:11 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.