Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Förderschule oder Schule

Ich habe mit unserem Kinderarzt schon Kontakt gehabt, der ihn getestet hat,
der sagte er wäre gerne bereit mit der lehrerin sich zu unterhalten, da er es auch für zu früh hält so zu reagieren, doch die Lehrerin hat kein Intresse.
Wie soll man da reagieren?
Wir haben einen Termin beim Kinderarzt gemacht.Ich hab auch gesagt das mein Mann am Freitag zum Elterngespräch um 11,15 kommen würde, da sagte sie nur mit Termin, da sagte ich den mach ich ja jetzt.Wie soll man da reagieren, ich bin nicht retorisch geschult.

von dibsy am 03.10.2005, 19:21 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.