kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Busse

Videos mit Dr. Busse

* Trockene Haut
* Husten
* Mittelohrentzünd.
Aktion Sicherer Babyschlaf
Zum Infobereich Allergien
Zum Infobereich Neurodermitis
Zum Infobereich Impfen
Zum Infobereich Vorsorge
Zum Infobereich Ernährung
 
 
 

Anzeige

 
 
  Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt

 

Antwort:

Re: Finger in Po bei Verstopfung/Dreimonatskoliken

Macht das bitte nie wieder! So eine Kinderärztin gehört direkt angezeigt, wenn sie derartige Methoden empfiehlt.


von Anniquita83 am 07.12.2018

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen
 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit:

Verstopfung

Guten Tag, wir sind gerade mit unserer Kleinen, 14 Monate, im Urlaub und sie hat mit Verstopfung und Bauchschmerzen zu kämpfen. Zu Hause ist das nie ein Problem gewesen. Großartig anders ist ihre Ernährung hier auch nicht, eben lediglich andere Produkte (USA). Unter ihren ...

Minou265   27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung
 

Magen Darm Grippe und Verstopfung

Hallo Herr Dr. Busse, meine 3 jährige Tochter hat sich heute Nacht zwei Mal übergeben müssen und da in der Krippe Magen Darm kusiert, lag der Verdacht nahe, dass sie sich angesteckt hat. Da sie fast 39 Grad Fieber hatte sind wir Vormittag zum Arzt, welcher Magen Darm Grippe ...

Miva2015   22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung
 

Ping Pong Magen Darm

Sehr geehrter Dr. Busse, Meine 15 Monate alte Tochter hatte von Donnerstag bis Samstag einen Magen-Darm Infekt. Ihr geht es jetzt wieder gut und seit gestern hat es mich heftig erwischt. Ich gehe mal davon aus, dass ich mir bei ihr angesteckt habe. Ist es denn möglich, dass ...

Yucca   06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po
 

Stillbaby- Verstopfung?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse! Meine Tochter, 16 Wochen alt wird voll gestillt. Stuhlgang hat sie etwa nur alle 5 Tage. Die ersten 2 Monate war dieser Gelb und breiig. Seit sie 2 Monate alt ist wird der Anteil an "festem" Stuhl immer mehr. Die Konsistenz erinnert mittlerweile ...

EsiB   03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung
 

Wunder Po

Hallo, Ich habe da eine Frage. Meine Tochter ist 7 Jahre und hat immer noch immer mal wieder eine wunden Po. Auch die Schamlippen sind immer mal wund. Ich mach dann wundcreme drauf und es geht wieder. Einen Grund warum sie das immer hat, kann ich nicht erkennen. Kommt das in ...

MeineKleineMaus   31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po
 

Nachfrage zu Polypen-OP

Guten Morgen Herr Dr Busse, Vielen Dank für Ihre Antwort zur Polypen-OP. Sie empfahlen, es erst Mal mit Corticoid-Nasenspray zu versuchen. Wie wirkt dieses denn? Können sich die Polypen dadurch verkleinern oder wirkt es nur symptomatisch? Wie lange sollten wir dieses ...

Sofia4   30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po
 

Polypen-OP

Guten Abed, Meine Tochter 3 Jahre atmet meist durch den Mund (im Sommer an der See ist es besser, im Winter ist die Nase komplett dicht). Sie schnarcht und hat nachts kurze Atemaussetzer. Kindernasentropfen helfen nicht gut. Im letzten Winter hatte sie oft Schnupfen und eine ...

Sofia4   29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po
 

Verstopfung Kleinkind

Sehr geehrter Dr. Busse Ich habe eine Frage und zwar meine Tochter 16 Monate leidet sehr unter Verstopfung. Blutuntersuchungen mit Schilddrüsendiagnostik beim Kinderarzt waren unauffällig. Sie bekommt nun seit fast einem halben Jahr Laxoberal Tropfen, die ich aber laut Ärztin ...

ChristinaT   18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung
 

was hilft bei Verstopfung?

Guten Tag, mein Sohn (6,5 Monate) bekommt seit ca. 3 Wochen Brei. Zuerst war es Karotte mit Kartoffeln und ein halbes Obstgläschen ( Oft mit Banane weil er das so mag). Jetzt hat er plötzlich vor 4 Tagen akute Verstopfungen bekommen. Es kamen nur noch Kugeln raus und er weinte ...

Katrinchenk   12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung
 

Nasen Polypen und OP

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich benötige dringend Ihren Rat. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und 3 Monate alt. Seit er Baby war, hatte er grosse Probleme im HNO Bereich. Durch vergrösserte Nasen Polypen hatte er schon als Baby schwer mit der Atmung, oft Infekte und hatte ...

Amelie1979   11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia