Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fieber bein Zahnen der 2. ???

Hallo

Meine Tochter hat nun im Januar bereits zum 3.Mal Fieber. Immer wieder holen Erkältungen sie ein.
Zudem sagt sie in letzter Zeit immer wieder, daß ihr die Zähne weh tun, besonders beim Putzen.
Kann das Fieber vom Einschießen der 2.Zähne kommen? Bei ihren ersten Zähnchen hatte ich eigentlich keine Probleme mit ihr, bis auf die Backenzähne.
Meine Tochter ist im Dezember 5 geworden.

von IvonneS. am 30.01.2011, 18:43 Uhr

Antwort:

Fieber bein Zahnen der 2. ???

Liebe I.,
das sind jetzt in diesem Alter sicher die üblichen Winter-Infekte, die Fieber verursachen und nicht das Zahnen. Als nächstes wären jetzt die ersten bleibenden Backenzähne zu erwarten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 31.01.2011