Frage: Feuer rauchgeruch

Hallo, mein Sohn war heute bei einem Freund kürbisschnitzen. Den haben sie dann auch angemacht und da es den Kids so gut gefallen hat haben sie noch eine Stunde gekokelt. Sie haben über einer Kerze stöcker angeschmort und auch einmal einen Luftballon. Jetzt mache ich mir Sorgen wegen dem Rauchgeruch den die Kids ca. eine Stunde ausgesetzt waren. Passiert da was ???

von Katti79 am 23.10.2018, 17:46

Antwort auf: Feuer rauchgeruch

Liebe K., haben Sie früher nie Lagerfeuer gemacht, Würstchen und Kartoffeln gebraten,.........? Das einzige, was Sie tun sollten, ist den Jungs beizubringen, wie man mit Feuer umgeht und wie nicht. Alles Gute!