Frage: Feuchttücher - gefährlich ???

Hallo Dr. Busse meine Tochter 6 Monate ist ganz verrückt auf Feuchttücher. Sie schmiert sich die Feuchttücher immer im Gesicht rum und manchmal nimmt sie die Tücher auch in den Mund. Meine Frage an Sie : Sind solche Tücher bedenklich ? Ich habe schon versucht sie davon abzubringen, doch alle Versuche sind bisher gescheitert. Ich habe Angst, das wenn die Kleine die Tücher in den Mund nimmt, das es vielleicht gesundheitsschädlich für sie sein könnte. Was meinen Sie dazu ? Danke Simone

Antwort auf: Feuchttücher - gefährlich ???

Liebe Simone, Feuchttücher sind ideal, um unterwegs den Po sauber zu machen. Zuhause ist immer lauwarmes WAsser besser. Und ein Babys sollte keinesfalls die Tücher zum Spielen erreichen können. Alles GUte!

Antwort auf: Feuchttücher - gefährlich ???

Schaff die Tücher doch einfach ab! Für zu Hause tuts auch ein Waschlappen....