Frage: Fenster nachts öffnen im Sommer?

Guten Abend, in den letzten Wochen ist die Temperatur in unserem Schlafzimmer auf 26 grad hoch geklettert. Unser Sohn (12 Wochen alt) schläft im Beistellbett in der Nähe der Tür. Da wir große Angst vor dem plötzlichen Kindstod haben, haben wir nun über Nacht das Rollo runter gehabt und ein paar Ritze gelassen. Das Fenster haben wir über Nacht weit geöffnet gelassen. Teilweise haben wir die Schlafzimmer Tür ebenfalls einen Spalt geöffnet gelassen, damit noch Sauerstoff von draußen reinkommen kann. Das Beistellbett hat geschlossene Seiten. Ist das was wir machen in Ordnung für unseren Sohn? Falls nicht, was können wir sonst tun? Mit freundlichen Grüßen Tink

von Tinkerbell1986 am 16.06.2021, 20:27

Antwort auf: Fenster nachts öffnen im Sommer?

Liebe T., das klingt perfekt und ist sicher für alle angenehm. Alles Gute!

Antwort auf: Fenster nachts öffnen im Sommer?

Wenn er nicht im Zug liegt is das vollkommen ok, machen wir genauso.

von Lena2912 am 16.06.2021, 22:25