Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Fast 5jähriger verweigert immer Frühstück

Hallo,

offenbar verträgt sein Kreislauf so früh wirklich noch kein handfestes Frühstück. Macht doch einfach einen Kompromiss und gebt ihm ein Glas warme Honigmilch oder Kakao. Auch Trinkjoghurt, Kefir oder Buttermilch sind prima Starter in den Tag, wenn er das mag. Flüssige Nahrung verhindert eine Unterzuckerung und macht ihn fit. Zum zweiten Frühstück kann er ja dann etwas Üppigeres essen, wie er es bereits tut.

Liebe Grüße,

Hexe

von Hexhex am 20.08.2005, 12:51 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.