Frage: fanlienehilfe

Hallo seit einigen Wochen haben wir bei unsern kind im Kindergarten das problem das er öfters gross in die Hose macht. Gestern hatten wir ein Elterngespräch ind em uns nahe gelegt wurde eine Familienhilfe aud zusuchen.Was sollen wir tun?

Antwort auf: fanlienehilfe

Liebe R., das kann ja viele Ursachen haben und als erstes sollten Sie mal ihren Kinderarzt um Klärung bitten. Alles Gute!

Antwort auf: fanlienehilfe

hallo redsun.... das mit der familenhilfe musst du selber wissen ob es in frage kommt weil ja nur du weißt, wie es bei dir zuhause zugeht.... trennung oder probleme.... aber es hat meiner meinung nach psychische gründe weshalb dein kind wieder in die hose macht.... und deshalb wäre eine familienhilfe nicht schlecht.. wenn aber alles paletti ist bei dir privat dann schau ob dein kind sich vielleicht vernachlässigt fühlt wg geschwisterkinder oder einfach vor irgendwas angst hat....

von heliundmama am 22.12.2010, 11:12