Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

extremes zunge-herausstrecken und sabbern

hallo,
meine tochter ist 14 wo alt und strckt seit einigen tagen oft die zunge extrem aus dabei gibt sie keischende töne von sich, sie nuckelt auch an allem, was auch nur halbwegs in ihrer nähe ist. pulli und jäckchen sind ständig nass. ausserdem weint sie mehr als sonst.
ist das normal, bzw. könnte dies auf eine krankheit hindeuten? wollte nicht schon wieder zum kiarzt, oder muss ich?
vielen dank und liebe grüsse
marion

von marion32 am 17.04.2001, 18:07 Uhr

 

Antwort:

extremes zunge-herausstrecken und sabbern

Liebe MArion,
das kann ich leider aus der Ferne nicht gut beurteilen. Im Zweifelsfall sollte Ihr Kinderarzt nachsehen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 18.04.2001

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.