Frage: ewiges ausspucken des essens

Seit einiger Zeit (ca.3-4Wochen)spuckt meine Tochter(10Monate)ihr Essen wieder aus.Dies tut sie zwar auf spielerische Art,aber womit hat dies was zu tun. Spucken=nicht übergeben,sondern herauspusten. ich wäre sehr dankbar,wenn Sie mir diese Frage beantworten könnten. Danke!

Antwort auf: ewiges ausspucken des essens

Liebe Manuela, das hört sich sehr nach einem "Spiel" an. Reagieren Sie am besten mit einem konsequenten "Nein" und wenn sie nicht aufhört,dann räumen Sie das Essen erst mal weg. Freundlich aber bestimmt. Alles Gute!