Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Essprobleme...bin sehr ratlos

Wirklich?? Ich bin echt nicht die einzige :-) Was machst du denn wenn ich fragen darf? Bietest du ihr was an zum knabbern oder lässt du es erst mal?? Ich weiss wirklich nicht mehr wie ich noch reagieren soll..man wird ja mit den unnötigsten Ratschlägen beworfen (kautherapie und ähnliches :-( )
Ich weiss einfach nicht ob es normal ist..alle Kiddis in ihrem alter können nämlich schon kauen...
mal ne dumme Frage: Hat dein nachwuchs den schnuller bekommen?? Meine kleine wollte ihn nicht, weil Brechreiz, sie hat bis heut noch keinen genommen oder gebraucht...könnt es daran liegen????????

danke fürs antworten
greetz Silvi

von Tränchen97 am 26.09.2005, 12:33 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.