Frage: Essenplan mit 9 Monaten

Hallo Dr. Busse, meine Tochter wird erst morgen 9 Monate alt und ißt bzw. trinkt wie folgt: 7 Uhr: mit viel Mühe ca. 150 ml Milch (Aptamil HA PRE) 11 Uhr: Getreide-Obst-Brei (ca. 200 gr) 15 Uhr: Gemüse Brei ca. 230 gr. und etwas Obst danach 19 Uhr: Milchbrei (160 Ml wasser mit 6 Löffel Aptamil HA PRE und 5 Löffel Dinkel oder Hirse von Aptamil mit etwas Obst) 23 Uhr: 80-100 ml. Milch HA Pre. Tagsüber trinkt etwas Wasser aber max 60-70 ml. Ich finde sie trinkt zu wenig Milch oder? Aber mehr will sie auch nicht. Wie finden sie den Plan? Soll ich bei dem HA PRE bleiben oder auf HA1 umsteigen? Vielen Dank und Grüße Gabri

Antwort auf: Essenplan mit 9 Monaten

Liebe G., 1 Milchgetreidebrei und 1 MIlchnahrungsflasche mit 250 ml decken den Bedarf in diesem Alter und diese Menge wird ja erreicht. HA und Pre machen keinen SInn mehr und Sie können auf eine normale Folgemilch umsteigen. Alles Gute!