Frage: Erschrecken

Hall Dr Busse meine Tochter hatte gestern wutanffale und schlechte Laune im allgemein.. Sie rannte ins Badezimmer und ich sagte sehr laut Nein sie hat sich so erschrocken ließ sich kaum beruhigen. Rangte nach Luft.. Ich war mit ihr beim. Kinderarzt da sie momentan schlecht schläft und diese wutanffale heftig hat. Zu dem. Hat es mich erschrocken das sie sich so erschrocken hat und uch pupste. Sie sagte es ist alles ok.. Es ist eine Phase und ich bruch mir keine Sorgen zu machen.. Ist dieses erschrecken schädlich fürs Herz? Und dieses nach Luft Rängen? Mir wurde vom Kinderarzt gesagt ich soll sie anpusten wenn sie so reagiert. Haben sie ein paar Tipps?

von Georgia1988 am 25.02.2020, 09:27

Antwort auf: Erschrecken

Liebe G., das ist alles völlig normal und harmlos. Besuchen Sie doch einen Erziehungskurs z.B. beim Kinderschutzbund oder bei Triple P. Alles Gute!