Frage: erneut lymphknotenentzündung

Hallo, wie vorhin geschrieben hat meine Tochter eine Lymphknotenentzündung. Ihr wurde das AB Cefuroxim verordnet. Sie hat Schwierigkeiten es Einzunehmen. Sie war kurz davor wegen dem Geschmack bzw. Nachgeschmack zu erbrechen. Auch das Untermischen in z.B. Joghurt oder das Verdünnen mit Wasser hat nichts gebracht. Ich frage mich wie wir das 7 Tage lang schaffen sollen. Mitte 2010 hatte sie das selbe Problem. Damals hatte sie das AB nach Einnahme gleich erbrochen. Damals hatte der Arzt auf Erytromycin umgestellt. Wäre dieses AB grundsätzlcih auch bei Lymphknotenentzündung denkbar. Danke!!

von inna2 am 04.12.2014, 00:15

Antwort auf: erneut lymphknotenentzündung

Liebe I., das kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort entscheiden, fragen Sie ihn bitte. Alles Gute!