Ernähurungsplan ist das ok für ein 9 mon. altes Baby?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ernähurungsplan ist das ok für ein 9 mon. altes Baby?

Guten Tag Hr. Dr. Busse, ich würde gerne mal wissen ob die Ernährung bei meinem kleinen ok ist: 9:00 Uhr aptamil 2 200ml 12:00 Uhr Gemüse-Kartoffel Fleisch Brei 15:00 Uhr Gedreide Obst Brei oder Obst-Quark 19:00 Uhr 1 Scheibe Brot mit Frischkäse oder Butter oder Gedreide Brei Trinken am Tag: 400 ml Wasser oder Tee vielen Dank

von finley166 am 24.05.2013, 13:41

Antwort auf: Ernähurungsplan ist das ok für ein 9 mon. altes Baby?

Liebe F., den Quark sollten Sie wegen des vielen Milcheiweißes weglassen und Getreideobstbrei geben. Sonst passt alles. Alles Gute!