Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Erkältung und Fieber

Sehr geehrter Herr Dr.Busse,
mein Sohn Lennart ist 6 Monate und ist jetzt zum ersten Mal richtig krank. Die Kinderärztin verschrieb uns Paracetamol Zäpfchen, Mucosolvan Hustensaft und Nasentropfen. Seid ca. 4Tagen hat er starken Husten und Schnupfen, aber bisher ist noch keine Besserung in Sicht? Wie kann ich eine Besserung noch fördern und wie lange dauert im Schnitt eine starke Erkältung ? ausserdem hatte er heute nur noch 37,4 Temperatur, dennoch hat er den ganzen Vormittag geweint, als ich ihm dann nach der Mittagsmahlzeit ein Zäpfchen gab, war er nach ca. 30min wieder besser drauf. Haben denn die Kleinen schon Kopfschmerzen oder Gliederschmerzen?
Das waren auch schon meine Fragen, ich bin wie immer für ihre Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Silke

von silke am 23.04.2001, 11:42 Uhr

 

Antwort:

Erkältung und Fieber

Liebe Silke,
wenn ihr Kleiner sehr unleidlich ist, dann sollten Sie den Kinderarzt vor allem noch einmal nach den Ohren sehen lassen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.04.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Sab Simplex
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.