Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

erhöhte Temp. und Ausschlag im Gesicht

Guten Tag , mein Sohn 5 Jahre hat seit gestern subfebrile Temp . bis 38,3 , er hat eine weislich belegte Zunge und ist sonst sehr blass , was mir heute morgen aufgefallen ist das er um die wangen bis zu den Augen kleine rote Punkte wie Petechien hat , was könnte das sein ?
Scharlach , aber da müssten ja die Mandeln rot sein , das hat er nicht.
Wir waren gestern beim Kinderarzt , sollen aber erst am Do. wieder kommen .
Liebe Grüße Jaci

von jacifelix am 08.02.2011, 09:44 Uhr

Antwort:

erhöhte Temp. und Ausschlag im Gesicht

Liebe J.,
das kann ich doch leider aus der Ferne nicht beurteilen und wenn SIe sich Sorgen machen, sollten Sie einfach direkt erneut zum KInderarzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.02.2011