Frage: Entzug?

Und zwar wie groß ist die möglichkeit dass mein baby an entzugserscheinungen leiden wird? Hatte epilepsie und muss aber trotzdem noch tabletten nehmen und psychopax wegen panikattacken. Bin jetzt 37 ssw und am 1.10 holen sie meinen kleinen per KS Danke im vorraus

von Cassandraa am 19.09.2012, 19:57

Antwort auf: Entzug?

Liebe C., das lässt sich nicht vorhersagen. Sie entbinden ja aber sicher dort, wo eine optimale kinderärztliche Versorgung Ihres Neugeborenen möglich ist und dort wird ihm da wenn nötig auch in dieser Hinsicht geholfen. Alles Gute!