Frage: Entzündung an/ unter der Vorhaut?

Guten Tag, ich habe eben beim Wickeln gesehen, dass die Penisspitze bei Henry (fast 9 Monate) gerötet ist. Daum habe ich mal ein wenig vorsichtig die Vorhaut zurück geschoben. Da kam etwas eitige Flüssigkeit. Ist das wohl eine Entzündung? Was soll ich tun? Zum Arzt? Dankeschön im Voraus und Gruß Cosename

Antwort auf: Entzündung an/ unter der Vorhaut?

Liebe C., bitte lassen Sie das den Kinderarzt untersuchen und behandeln. Alles Gute!