Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

elektrische Babyschaukel

Hallo,

ich habe meine Tochter mit circa 3 Monate in die Babyschaukel gelegt, sie fande es super. Soll auch gut gegen Blähungen bzw. Koliken sein. Ich habe sie meistens 10 bis 15 Minuten darin schaukeln lassen. Ich fande es praktisch und sie war immer sehr begeistert. Ich war natürlich immer dabei und habe sie auch immer dabei unterhalten.
Viel Spaß damit :-)

von Nicki1983 am 25.06.2010, 20:58 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.