Frage: Eisenmangel und blaue Flecken

Hallo! Unser Sohn (7 Wochen) liegt noch im Krankenhaus wegen Eisenmangel und blauer Flecken. Die Kinderärztin hatte ihn vor 3 Tagen eingewiesen, Unsere Tochter sieht rosig aus und hat auch keine Flecken. Allerdings habe ich in der Schwangerschaft auch Eisenmangel gehabt und behandelt. Kann der Eisenmangel des Kindes damit zu tun haben? LG H.

Antwort auf: Eisenmangel und blaue Flecken

Liebe H., eher nicht, was Ihrem Kind aber genau fehlt, können nur die Kollegen vor Ort klären. Alles Gute!