Frage: Eiscreme

Mein Zwerg (6 Monate) trinkt viele verschiedene Säfte, ißt Gemüse, Obst usw.... verträgt alles wunderbar.... Nun schmeckte Ihm ne Kostprobe von Vanilleeis soooooo gut. Darf er eigentlcih mal n Löffelchen Eiscreme schon essen ???

Antwort auf: Eiscreme

Liebe Carmen, bleiben Sie bitte bis zum 10.Monat bei der empfohlenen Babykost. Sie tun ihrem Kind keinen Gefallen mit anderen Dingen und auch die Säfte empfehle ich Ihnen wegzulassen, denn sie führen nur zu frühzeitiger KAries und zur Gewöhnung an süßes Trinken. Alles Gute!