Frage: einreiben

hallo Meine Tochter fast 8 Monate hat es auf den Bronchen. Sie bekommt Mucosolvan Hustensaft und ich inhaliere Salbutamol. Wie sieht es mit einreiben aus? Ich bin früher immer mit Pinementhol eingerieben worden und hat gut geholfen. Ich ahbe mal gelesen wegen Säuglingstot soll man das nicht. Stimmt das?Oder kann man das doch noch anwenen?

Antwort auf: einreiben

Liebe B., ätherische Öle werden im Säuglingsalter nicht mehr empfohlen, schon gar nicht bei verengten Bronchien. Alles GUte!