Frage: Eine frage

Hallo, ich möchte etwas fagen, meine Tochter ist 6 Jahre Alt. Sie hat milben Allergie. Bevor sie zum Kindergarten gegangen ist war sie immer gesung. dann hat sie immer wieder infektionen bekommen. Meine frage ist nur ob jetzt mit 6 jahren ist das auch noch normal das sie 10-12 mal im jahr kann krank sein. Also das sind infekte mit husten und schnupfen. zwie mal hatte sie im diesen jahr obstruktive bronchitis , die nach 4 tagen weg waren. muss ich mir sorgen machen und etwas dagegen machen? Ein arzt hat mir bronchovaxom empfohlen. Was sagen sie dazu? und was halten sie von Symbioflor? danke für Ihre Antwort. Gruß Justina

Antwort auf: Eine frage

Liebe J., hat Ihre Tochter denn Asthma ? (Milbenallergie und dann Bronchitis!) Bitte klären Sie das mit ihrem Kinderarzt, der bei Bedarf eine spezifische Therapie verordnen kann, die dann auch die häufigen Symptome vermindert. Alles Gute!