Frage: EBV bei einem Baby?

Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt und ist seit 2 Tagen sehr weinerlich. Er sucht extrem die Nähe seiner Eltern und lässt sich kaum noch hinlegen. Ich habe Fieber bei ihm gemessen, (37,1 C°) Er hat einen leichten Schnupfen. Mein Freund und ich, sammt Sohn waren letzte Woche bei meinem Cousin der vor kurzem an EBV erkrankt war. Mein Sohn lag auf seinem Bett, auf dem Bauch, und hatte somit auch direkten Kontakt mit seiner Matratze... Was würden für Symptome auftreten wenn ein Kind in diesem alter an so etwas erkranken würde? Mit freundlichem Gruß F.Riesner

Antwort auf: EBV bei einem Baby?

Liebe K., da sehe ich überhaupt keinen Zusamme´nhang und Sie sollten das sicher vergessen. Alles Gute!