Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall

Hallo Dr. Busse,

unsere Tochter ist 3 Monate alt und hat seit Freitag Durchfall. Ist es möglich ihr ein wenig geriebenen Apfel zu geben, sofern sich ihr Zustand nicht bessert?
Grds. ist sie aktiv wie immer und Fieber hat sie auch keines.

Vielen Dank für eine hoffentlich schnelle Antwort.

von nathi1 am 15.04.2008, 10:00 Uhr

Antwort:

Durchfall

Liebe N.,
bitte lassen Sie ihren Kinderarzt prüfen, ob das überhaupt eine Erkrankung ist. Für Obst ist sie noch zu jung.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 15.04.2008