Frage: Durchfall nach Bronchitis?

Hallo, mein Sohn (5 1/2 Monate) hat seit einer Woche Bronchitis. Kurz vorher lagen wir wegen Magen-Darm-Infektion (Norovirus) im KH.Jetzt hat er seit 4 Tagen Durchfall. Übermorgen will der Arzt ihn wieder sehen. Der Kinderarzt sagt, dass Durchfall nach einem Bronchitis ganz normal wäre. Wie länge hält das nun noch an? Er trinkt weniger als sonst und ich mache mir Sorgen, dass er zu wenig bekommt. Ich habe den Rat bekommen ihm Karotten zu geben, weil das ja eher verstopfend wirkt. Kann ich das machen? Vielen Dank Zara

Antwort auf: Durchfall nach Bronchitis?

Liebe Z., wenn Sie den Eindruck haben, ihr Kind könnte an Flüssigkeitsmangel leiden, müssen Sie natürlich früher erneut zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!