Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Durchfall nach Antibiotika-Einnahme bei Kleinkind

Guten Tag Herr Dr.Busse,
mein Kind (2 Jahre) muß Antibiotika für 5 Tage nehmen,hat nun davon Durchfall bekommen.Bis Donnerstag soll sie die aber noch nehmen,absetzen soll man ja nicht einfach,aber den Durchfall so lange hinnehmen?

von miamouse1 am 17.03.2014, 12:17 Uhr

Antwort:

Durchfall nach Antibiotika-Einnahme bei Kleinkind

Liebe M.,
bitte lassen Sie das Ihren behandelnden Kinderarzt beantworten, ich kann das leider aus der Ferne nicht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.03.2014