Durchfall nach Antibiotika-Einnahme bei Kleinkind

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Durchfall nach Antibiotika-Einnahme bei Kleinkind

Guten Tag Herr Dr.Busse, mein Kind (2 Jahre) muß Antibiotika für 5 Tage nehmen,hat nun davon Durchfall bekommen.Bis Donnerstag soll sie die aber noch nehmen,absetzen soll man ja nicht einfach,aber den Durchfall so lange hinnehmen?

von miamouse1 am 17.03.2014, 12:17

Antwort auf: Durchfall nach Antibiotika-Einnahme bei Kleinkind

Liebe M., bitte lassen Sie das Ihren behandelnden Kinderarzt beantworten, ich kann das leider aus der Ferne nicht. Alles Gute!