Frage: durchblutung

meine tochter ist 15 jahre und hat eine vererbte blutgerinnungsstörung, nimmt aber keine medikamente. ein Zeh macht ihr ab und zu schwierigkeiten. er wird dann ganz weiß und es sieht aus, als ob er nicht duchblutet wird. wir machen dann ein wrmes fußbad und massieren den zeh, damit er wieder farbe bekommt. laut blutspezialist liegt es nicht an der blutgerinnungsstörung. was sagen sie dazu?

von pesotile am 05.02.2011, 14:28

Antwort auf: durchblutung

Liebe P., so etwas kann ich einfach doch aus der Ferne nicht beurteilen. Im Zweifelsfall sollte sich das Ihr KInderarzt ansehen und die Durchblutung überprüfen (lassen). Alles Gute!