Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

dunkelgrüner bis schwarzer Stuhlgang

Hallo,
mein Sohn ist fast 6,5 Monate alt. Heute nachmittag hatte er dunkelgrünen bis schwarzen Stuhlgang. Was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Er bekam gestern Karotte und Kartoffel zu essen und ansonsten Flaschennahrung.

gruß
schneckensusi

von schneckensusi am 11.03.2009, 15:58 Uhr

Antwort:

dunkelgrüner bis schwarzer Stuhlgang

Liebe S.,
wenn es ihrem Sohn dabei gut geht, ist das kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 12.03.2009