Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Druckausgleich im Flugzeug

Hallo Herr Dr. Busse,

wir fliegen kommenden Donnerstag (30.07.09) nach Fuerteventura und ließ mir vom KA Otriven für Säuglinge für meine knapp 17 Monate alte Tochter aufschreiben. Die Dame in der Apotheke sagte mir, ich soll ihr kurz vor dem Start und kurz vorm Landeanflug je ein Tropfen in jedes Nasenloch geben. Werde ihr auch zu trinken geben. Sie trinkt noch aus der Flasche mit Softtülle. Und auch evtl. ein zwei Gummibärchen, die sie allerdings mehr lutscht als kaut. Kann ich noch etwas beachten oder bin ich so gut vorbereitet?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

LG, Bernie

von Bernie am 26.07.2009, 12:29 Uhr

 

Antwort:

Druckausgleich im Flugzeug

Liebe B.,
das ist optimal so.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 27.07.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.