Frage: Dringende Frage

meine tochter ist 8 jahre alt, und am wochenende habe ich etwas gesehen und mir wurde ganz anders. Habe sie Abends ins Bett gebracht, und nach 10min bin ich aus dem Bad und musste an ihrem Zimmer vorbei, dort sah ich auf und ab bewegungen ganz oft, dann kurze pausen und dann wieder von vorne. bin dann nach 10 min zu ihr da war sie fertig und habe sie gefragt was sie da macht, da meinte sie das kitzelt so schön. Mit 8 Jahre ist das normal??? eben ging ich in ihr Zimmer macht sie das schon wieder, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, denke wenn sie wo schläft und das dann auch macht........habt ihr das schon mal erlebt? was soll ich tun?

von Maria3112 am 22.11.2010, 13:20

Antwort auf: Dringende Frage

Liebe M., Stimulation der Genitalien ist schon viel jüngerem Alter etwas völlig normales und hat mit unserer erwachsenen Sexualität nichts zu tun. Sie sollten sich also auf keinen Fall negativ dazu äußern und nur dann, wenn Ihre Tochter das in der Öffentlichkeit machen sollte, ihr zu ihrem eigenen Schutz klar machen, dass das ins "stille Kämmerlein" gehört. Alles Gute!