Frage: Dringende Frage!

Emilia kommt ca. um 03 uhr zum stillen, hat aber nicht wirklich Hunger und ist dann 2Stunden wach! Habe sie abends schon auf Brei umgestellt aber es hilft nicht! Da für mich die Nacht um 06 uhr zu Ende ist bin ich momentan ziemlich alle da es schon mindestens 8 Wochen sogeht habe es auf die Zähne geschoben aber da sieht man rein gar nichts im Mund Was kann ich tun? LG Nadine

Antwort auf: Dringende Frage!

Liebe E., versuchen Sie doch, oder noch besser der Papa, die Kleine dann ohne Füttern nur mit leisem Reden zum weiter Schlafen zu bewegen. Alles Gute!

Antwort auf: Dringende Frage!

Das habe wir bisher gemacht aber sie ist ca. 2 Stunden topfit mein mann Kommt erst nachts um 2 uhr von der Spätschicht dann ist er auch KO Kann es vielleicht am Brei liegen das er vielleicht zu schwer im Magen liegt sie bekommt ihn zwischen acht un neun Uhr abends

Antwort auf: Dringende Frage!

Hallo Nadine, wie alt ist denn deine Tochter? Bei uns hat das "nachts wach sein" häufig mit zu viel Schlaf am Tag zu tun. Dann ist unser Sohn eben nach einigen Stunden ausgeschlafen. Auf soetwas würde ich bei euch auch tippen, weil Emilia ja scheinbar nachts gute Laune hat. Das der Brei schwer im Magen liegt, kann ich mir nicht vorstellen( jedenfalls nicht wenn du reinen Getreidebrei mit Milch und Obst machst, also ohne fiese Zusätze, z.B. Zucker etc.). Ich würde mal versuchen, sie nachmittags nicht schlafen zu lassen oder /und den Mittagsschlaf zu kürzen. Dafür vielleicht dann früher zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett. Viel Erfolg!