Frage: Diarrhoe

Guten Tag Dr.med.Busse Mein Sohn ist 13 Monate alt und seit 3Tagen hat er Durchfall und einmal erbrochen.Er ißt total schlecht und wenn er dann überhauptmal was ißt,kommt es sofort unten wieder raus.Trinken tut er gut.Er bekommt morgens und abends seine Milch ca 150ml (BEBA 1 / normale Milch trinkt er nicht)und zwischen durch noch Wasser.Mache mir ein sorgen da er nichts ißt und jetzt halt schon seit 3 Tagen Durchlall hat.Er hat zusätzlich auch noch schnupfen.Kein husten,kein Fieber. Können sie mir einen Rat geben was ich tun kann?

von Brina82 am 14.10.2010, 13:29

Antwort auf: Diarrhoe

Liebe B., nach der langen Zeit sollten Sie ihn bitte beim KInderarzt untersuchen lassen und vor allem nachsehen lassen, ob er nicht einen bedrohlichen Flüssigkeitsmangel hat. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.