Frage: Dauerhaft gerötete Wangen, was tun?

Hallo, meine Tochter (14) hat in letzter Zeit fast dauernd rote Wangen, selbst ohne anstrengende Aktivitäten oder ähnliches. Insbesondere nach dem Sport sieht es echt extremstleid aus und geht erst zwei Stunden später weg. Ist das was harmloses und bleibt das immer so? Und was kann man dagegen tun? Als sie noch jünger war hatte sie das nicht... (An falschem make up kann es nicht liegen, sie schminkt nur ihre Augen) Würde mich sehr über eine Antwort freuen, liebe grüße maria

von Maria572 am 08.11.2018, 21:32

Antwort auf: Dauerhaft gerötete Wangen, was tun?

Liebe M., so etwas lässt sich leider nicht aus der Ferne beurteilen. Das kann nur Ihr Kinder- und Jugendarzt vor Ort tun. Alles Gute!