Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Dauer Durchfall?

Hallo,
unser Sohn (8Mon.) hat seit Dienstag Durchfall. Heute den dritten Tag. Vorgestern nacht hat er einmal gebrochen. Vom Kinderarzt haben wir Milchsäurebakterien und Oralpädon , sowie Zäpfchen gegen Erbrechen bekommen. Er trinkt ganz gut, finde ich (wieviel sollte er?). Wann sollte der Durchfall vorbei sein? Wann soll ich nochmal zum Kinderarzt?
Danke
Hedwig

von Hedwig am 29.01.2009, 10:33 Uhr

Antwort:

Dauer Durchfall?

Liebe H.,
das ist ja wohl eher am Abklingen und kein Grund zur Sorge.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 29.01.2009