Frage: darmsanierung bei säuglingen

hallo, hab gleich noch eine frage. mein kleiner sohn ist jetzt 11 tage alt und musste in der klinik antbiotika bekommen, weil er grünes fruchtwasser getrunken hatte. ich habe immer wieder versucht ihn anzulegen, doch zwei tage wurde er über eine sonde ernährt. jetzt stille ich wieder voll. muss ich da eine darmsanierung machen und wenn ja welche? ich möchte nicht, dass er später ständig krank wird, nur weil das antibiotika sein darm kaputt gemacht hat..... vielen dank

Antwort auf: darmsanierung bei säuglingen

Liebe N., die Angst wegen den Antibiotika ist unbegründet und das beste Mittel für den Darm ist jetzt ihre Muttermilch, die auch für eine gesunde Darmflora sorgt. Alles Gute!