Frage: Darmreife

Hallo Herr Dr. Busse, ist etwas dran an der Aussage, dass bei einem Baby das Anheben des Po´s in Bauchlage mit der Darmreife einhergeht? Wann empfehlen sie den Beikoststart? Vielen Dank, Majana

Antwort auf: Darmreife

Liebe M., das habe ich noch nie gehört und was soll das denn sein, die Darmreife? Bei einem gesunden Kind ist es gut, mit 4 Monaten mit Beikost zu beginnen. Alles Gute!