Frage: darmgeraeusche...???

mein sohn jetzt drei wochen wird voll gestillt und hat aufgrund seiner Blaehungen auch schon Tropfen verschrieben bekommen nun sind seid gestern so richtig die Geraeusche im darm zu hoeren ich finde es hoert sich an wie Luft im bauch vorrallem wenn er trinkt er bekommt nun schon die Tropfen und ich massiere das baeuchlein immer mit Oel aber es wird nicht besser . Sind so Geraeusche normal oder sollte mann diese doch lieber aerztlich abklaeren lassen . ach ich achte schon darauf nichts zu essen was blaeht was kann ich denn noch tun um ihm erleichterung zu verschaffen. Vielen dank im Vorraus fuer Ihre antwort liebe Gruesse janine

Antwort auf: darmgeraeusche...???

Liebe N., das ist völlig normal und Sie sollten das bitte auch nicht als Krankheit betrachten. Alles Gute!