Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

darf mann 2 antibiotika geben

Hallo, mein Enkel hat eine eitrige Mandelentzündung nimmt seit 4 tagen Antibiotika Fieber steigt immer noch auf 40, der Kindernotdienst hat jetzt ein anderes Antibbiotika verschrieben, sie soll ihm heute beide Antibiotikas geben ist das nicht zuviel für einen 2 jährige, ich habe sowas noch nie gehört, ab morgen dann nur das neue Antibiotika

von colonia am 22.09.2012, 11:15 Uhr

Antwort:

darf mann 2 antibiotika geben

Liebe C.,
das ist in der Tat eher ungewöhnlich, Sie sollten sich aber nach der Verordnung des Arztes richten, der Ihr Kind untersucht hat.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.09.2012