Darf ich meinem Kind Paracetamol und nurofen bei fieber geben???

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Darf ich meinem Kind Paracetamol und nurofen bei fieber geben???

Hallo!!! Bei meinem4 Jährigeen Sohn werden in 2 Wochen die Polypen entfernt, er hat seit gestern fieber etwas über 39C. Darf ich ihm Nurofen und Paracetamol geben????? Da in den papieren stand er darf kein Asperin, Ass usw. bekommen!!! Über eine schnelle Antwort wäre ich ihnen sehr Verbunden. Mit Freundlichem Gruß Al3x

von Al3x am 27.01.2013, 14:12

Antwort auf: Darf ich meinem Kind Paracetamol und nurofen bei fieber geben???

Liebe A., nur Aspirin sollten Sie vor einer Operation und Kindern generell nicht geben bei Fieber. Alles Gute!