Frage: dann zum Pulmologen?

Lieber Dr. Busse, Danke für die antwort, ich will meinem Kinderarzt ja nicht in den Rücken fallen, aber wie finde ich heraus welcher Arzt mir weiterhelfen könnte. Mein kinderarzt offenbar nicht. Muss ich zum Pulmologen? Danke nochmal ganz herzlich für eine Antwort

Antwort auf: dann zum Pulmologen?

Liebe C., ideal wäre ein Kinderpneumologe. Fragen Sie doch mal notfalls bei der Ärztekammer nach, wer in ihrer Region "Asthmaschulungen" macht oder sehen Sie unter www.asthmaschulung.de nach. Alles Gute!