Frage: danke und noch eine kurze frage

weiß eben auch nicht was ich von der bioresonanz halten soll...aber ich dachte, einen versuch ist es wert (war ja wegen der haut dort)... wäre eine alternative den milchbrei entweder mit ziegen- oder laktosefreier milch anzurühren?? möchte ungern jetzt noch mit dem milchpulver anfangen. er ist genau 9 monate alt.

Antwort auf: danke und noch eine kurze frage

Liebe M., es geht nicht um den Milchzucker (LAktose) sondern um das Milcheiweiß! Also entweder Sinlac Brei oder Brei mit stark hydrolysierter MIlch anrühren, bevor das nicht mit einem richtigen Allergietest geklärt ist. Alles Gute!