gerötete Brustwarze, Knoten beim Baby

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: gerötete Brustwarze, Knoten beim Baby

S. g. Hr. Dr. Busse, meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt. Sie wird nicht mehr gestillt. Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich bei ihr eine gerötete linke Brustwarze festgestellt und konnte einen Knoten tasten. Im Laufe des Tages nahm die Rötung zu, wenig geschwollen, Knoten weiter tastbar, scheinbar keine Schmerzen, da sie keine ungewöhnliche Reaktion bei Berührung zeigt. Was könnte das sein? MfG

von strickjackale am 21.02.2011, 19:37

Antwort auf: gerötete Brustwarze, Knoten beim Baby

Liebe S., bitte lassen Sie das Ihren KInderarzt untersuchen, aus der Ferne kann ich leider nicht sagen, ob diese Entzündung etwas zum Behandeln ist. Alles Gute!

Antwort auf: gerötete Brustwarze, Knoten beim Baby

...

von strickjackale am 21.02.2011, 20:21