Danke Hr dr Busse, tut mir leid ich bin so besorgt .,..

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Danke Hr dr Busse, tut mir leid ich bin so besorgt .,..

Ich hätte nur noch eine Frage: Ich habe folgendes im Internet gefunden: Re: oh Gott - im Internet steht .... Rachitis erste Anzeichen : - extreme Müdigkeit (hat er, deswegen Blutbild) - schreckhaft (er ist sehr schreckhaft) - später Zahndurchbruch (er hat noch keine Zähne) - Unruhe ( er braucht lange zum einschlafen und zur Ruhe zu kommen ) Ich war am Freitag noch bei der Ärzjtin. Hätte ihr da eine Rachitis auffallen müssen? Ist eine Rachitis heilbar ? Ich fühl mich so schuldig und könnte gerade nur heulen, wenn ich lese was rachitis für Folgen hat.

von MaDa am 08.07.2014, 12:23



Antwort auf: Danke Hr dr Busse, tut mir leid ich bin so besorgt .,..

Liebe M., warum glauben viele "Dr.Google" mehr als ihrem Haus-Kinderarzt, und geben dazuhin noch ihren gesunden Menschenverstand ab.....? Sie haben Vitamin D doch gegeben und ich kann nur noch einmal sagen, dass man wegen einer geringen Abweichung eines Laborwerts nicht einfach auf eine Krankheit schließen sollte. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.07.2014