Danke Hr dr Busse, tut mir leid ich bin so besorgt .,..

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Danke Hr dr Busse, tut mir leid ich bin so besorgt .,..

Ich hätte nur noch eine Frage: Ich habe folgendes im Internet gefunden: Re: oh Gott - im Internet steht .... Rachitis erste Anzeichen : - extreme Müdigkeit (hat er, deswegen Blutbild) - schreckhaft (er ist sehr schreckhaft) - später Zahndurchbruch (er hat noch keine Zähne) - Unruhe ( er braucht lange zum einschlafen und zur Ruhe zu kommen ) Ich war am Freitag noch bei der Ärzjtin. Hätte ihr da eine Rachitis auffallen müssen? Ist eine Rachitis heilbar ? Ich fühl mich so schuldig und könnte gerade nur heulen, wenn ich lese was rachitis für Folgen hat.

von MaDa am 08.07.2014, 12:23

Antwort auf: Danke Hr dr Busse, tut mir leid ich bin so besorgt .,..

Liebe M., warum glauben viele "Dr.Google" mehr als ihrem Haus-Kinderarzt, und geben dazuhin noch ihren gesunden Menschenverstand ab.....? Sie haben Vitamin D doch gegeben und ich kann nur noch einmal sagen, dass man wegen einer geringen Abweichung eines Laborwerts nicht einfach auf eine Krankheit schließen sollte. Alles Gute!