Frage: Christine

Hallo, ich hab mal ne Frage, die vielleicht komisch kommt! Also es ist so, das unser Sohn seit ein paar Tagen einen total dicken Bauch hat, das sogar der BAuchnabel herauskommt! Er war nie ein schlankes BAby gewesen, hat allerdings den meisten Babyspeck beim letzten Wachstumsschub in die LÄnge verteilt, so das er richtig schlank war! Daher finde ich das mit dem Bauch jetzt auch so komisch! Aber die Windel ist immer voll mit Stuhl und Urin! Kann es etwas ernsthaftes sein, oder hat er sich nur wieder genügend speck angegessen! Allerdings hat er die letzten TAge nicht mehr sooo viel hunger wie davor! Im übrigen ist er 13 Monate alt und seit einem halben MOnat wird er jetzt gar nicht mehr gestillt! gruß christine

Antwort auf: Christine

Liebe Christine, bitte lassen Sie den plötzlich dicken Bauch beim Kinderarzt überprüfen. Alles GUte!